Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Friedhofsidylle

E-BookEPUBDRM AdobeElectronic Book
79 Seiten
Deutsch
Der Autor hat seine Archive durchstöbert, und ist fündig geworden. Die 12 ausgewählten Geschichten ergeben ein Konglomerat von extremen Lebenserfahrungen der Protagonisten. Von der Leichtigkeit des Seins ist keine Spur. Unglücklich Verliebte, unfreiwillige Mörder und Mordopfer, ein Hingerichteter, ein Komapatient, eine Todkranke, Sektenführer und Selbstmörder sind machtlos gegen das Schicksal, das ihnen auferlegt wurde....mehr
EUR4,10
sofort downloadbar

Produkt

KlappentextDer Autor hat seine Archive durchstöbert, und ist fündig geworden. Die 12 ausgewählten Geschichten ergeben ein Konglomerat von extremen Lebenserfahrungen der Protagonisten. Von der Leichtigkeit des Seins ist keine Spur. Unglücklich Verliebte, unfreiwillige Mörder und Mordopfer, ein Hingerichteter, ein Komapatient, eine Todkranke, Sektenführer und Selbstmörder sind machtlos gegen das Schicksal, das ihnen auferlegt wurde. Aber sie begehren auch auf, wehren sich, zeigen sich kämpferisch. Und im Jenseits zeigt sich ein Licht. Gibt es Erlösung?
Details
ISBN/EAN2244007438550
ProduktartE-Book
EinbandartElectronic Book
Epub-TypEPUB
Format HinweisDRM Adobe
Verlag
Erscheinungsjahr2012
Erscheinungsdatum03.02.2012
Seiten79 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.7246430

Autor

Bin ein Autor aus Wien. Zahlreiche Interessen; u.a. Theologie, Psychologie, Soziologie, Literatur, Web 2.0, Fernsehkrimis und Fußball.
Habe mich schon in vielen literarischen Genres versucht: Roman, Kinderbuch, Drehbuch, Sachbuch, Kurzprosa, Essay, Theaterstück und Lyrik.
Zahlreiche Veröffentlichungen in Zeitschriften, Anthologien und verstreut im Internet.
Einige Einzelveröffentlichungen.
Lesungen in Wien und Berlin.
Es ist mein Bestreben, mich literarisch stetig weiter zu entwickeln, und zu profilieren.
Weitere Bücher von
Heimlich, Jürgen
Zentralfriedhofs-Führer
Wiener Friedhöfe
Mein Leben als Atheist
Ende eines Genies
Zentralfriedhof  - Der Krimi
Vienna Central Cemetery