Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Rezept zum Glück
ISBN/GTIN

Rezept zum Glück

Verkaufsrang459711in
E-BookEPUBDRM AdobeElectronic Book
480 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR30,80
BuchGebunden
EUR38,00
E-BookEPUBDRM AdobeElectronic Book
EUR14,90
REZEPT ZUM GLÜCK - AUTOBIOGRAFIE
Der spätere Schweizer Brezelkönig Stephan Bosshard wurde am 6. August 1960 in der Schweiz geboren.
Nachdem sich Bosshard seine Sporen in Vaters Markthändler-Betrieb abverdient hatte, machte er sich 1982 selbständig, worauf seine Karriere unaufhaltsam seinen Lauf nahm.
Spätestens 1985, als er an der Zürcher Bahnhofstrasse seinen ersten Brezelstand eröffnete,
...mehr
EUR14,90
sofort downloadbar

Produkt

KlappentextREZEPT ZUM GLÜCK - AUTOBIOGRAFIE
Der spätere Schweizer Brezelkönig Stephan Bosshard wurde am 6. August 1960 in der Schweiz geboren.
Nachdem sich Bosshard seine Sporen in Vaters Markthändler-Betrieb abverdient hatte, machte er sich 1982 selbständig, worauf seine Karriere unaufhaltsam seinen Lauf nahm.
Spätestens 1985, als er an der Zürcher Bahnhofstrasse seinen ersten Brezelstand eröffnete, war der Aufstieg des Schweizer Brezelpioniers nicht mehr zu stoppen. Dabei stellte er sein persönliches Glück stets vor den geschäftlichen Erfolg, was damals für ihn, ohne es selbst zu wissen, DAS REZEPT ZUM GLÜCK bedeutete.
Trotzdem, oder gerade deswegen, eröffnete Bosshard 1996 die weltweit modernste Brezelfabrik, welche er aus einer Laune heraus im Jahre 1999 für einige Millionen gewinnbringend verkaufte.
Diese Geschichte, aber auch die eines Lebemanns und verrückten Draufgängers, welcher beim riskanten Segelabenteuer vor der Küste des kommunistischen Albanien im Jahr 1986 sein Leben riskiert, 1992 in Miami vor Hurrikan Andrew flüchtet, oder auf seiner First Class-Weltreise in einem Supermarkt in Tokio die Erleuchtung hat und - nicht zu vergessen - die zu Tränen rührende Lovestory, weiss der Autor in seiner 100 Kapitel starken, reichlich bebilderten Autobiographie auf ebenso spannende, wie humorvolle Art und Weise zu erzählen. Dabei versteht es der Autor, seine Geschichte so packend und authentisch zu schildern, dass man das Gefühl hat, live dabei zu sein.
Erfreuen Sie sich an den wahren Geschichten dieses vor Lebensfreude strotzenden Abenteurers, der heute abwechslungsweise in der Schweiz und auf seiner Yacht in Florida lebt, wo auch seine Autobiographie entstanden ist. Lesen Sie, wie es der Schweizer - auch ohne ein Workaholic zu sein - zu ansehnlichem Erfolg gebracht hat. Lassen Sie sich überzeugen, dass er wirklich das REZEPT ZUM GLÜCK gefunden hat.
Details
ProduktartE-Book
EinbandartElectronic Book
Epub-TypEPUB
Format HinweisDRM Adobe
Verlag
Erscheinungsjahr2015
Erscheinungsdatum19.01.2015
Seiten480 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigröße31659 Kbytes
Artikel-Nr.6783728

Autor

INFORMATIONEN ZUM AUTOR
Der am 6. August 1960 in der Schweiz geborene Autor Stephan Bosshard sprengte regelmässig die Norm.
Ob als lizenzierter Radrennfahrer, Autofan und Hobby-Autohändler, Unternehmer, Abenteurer und Hochseesegler oder auch als Liebhaber schien ihm beinahe alles zu gelingen.
Spätestens 1985, als er an der Zürcher Bahnhofstrasse seinen ersten Brezelstand eröffnete, war der Aufstieg des Schweizer Brezelpioniers nicht mehr zu stoppen. Er stellte sein persönliches Glück stets vor den geschäftlichen Erfolg, was damals für ihn - ohne es selbst zu wissen - DAS REZEPT ZUM GLÜCK bedeutete.
Trotzdem, oder gerade deswegen, eröffnete Bosshard 1996 die weltweit modernste Brezelfabrik, welche er aus einer Laune heraus im Jahre 1999 für einige Millionen gewinnbringend verkaufte.
Der heute 55-Jährige Schweizer Unternehmer lebt abwechslungsweise in der Schweiz und auf seiner Yacht in Florida, wo auch seine authentische Autobiografie entstand.
Weitere Artikel von
Bosshard, Stephan
REZEPT ZUM GLÜCK
REZEPT ZUM GLÜCK
Rezept zum Glück
Swiss Recipe To Happiness