Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Uli Hoeneß
ISBN/GTIN

Uli Hoeneß

Alles auf Rot
Verkaufsrang1818660in
5
E-BookEPUBKopierschutz: Wasserzeichen, Lesegeräte: PC/MAC/eReader/TabletElectronic Book
288 Seiten
Deutsch
Uli Hoeneß polarisiert, fasziniert und interessiert wie kaum jemand anderes in Deutschland. Hoeneß ist alles - und immer auch das Gegenteil. Er ist der gnadenlose Mr. FC Bayern, der alle und alles dominieren will und gleichzeitig der selbstlose Manager, der mit ebendiesem FC Bayern zu Benefizspielen kommt, um zu helfen. So zeichnet Juan Moreno ein Porträt, das Tiefenschärfe gewinnt, weil es nichts auslässt,...mehr
EUR10,99
sofort downloadbar

Produkt

KlappentextUli Hoeneß polarisiert, fasziniert und interessiert wie kaum jemand anderes in Deutschland. Hoeneß ist alles - und immer auch das Gegenteil. Er ist der gnadenlose Mr. FC Bayern, der alle und alles dominieren will und gleichzeitig der selbstlose Manager, der mit ebendiesem FC Bayern zu Benefizspielen kommt, um zu helfen. So zeichnet Juan Moreno ein Porträt, das Tiefenschärfe gewinnt, weil es nichts auslässt, weil er Hoeneß weder zum Helden machen will noch zum Schurken. Moreno sprach mit Freunden, mit Feinden, mit Weggefährten, mit Geschäftspartnern. Einige von ihnen haben sich noch nie öffentlich zu Hoeneß geäußert. Mit den neuesten Erkenntnissen aus dem Strafprozess zeichnet der Reporter des SPIEGEL präzise, mit sprachlichem Witz und psychologischem Feingefühl einen Mann, der oft »bigger than life« erschien.
Details
ProduktartE-Book
EinbandartElectronic Book
Epub-TypEPUB
Erscheinungsjahr2014
Erscheinungsdatum01.07.2014
Seiten288 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigröße1166
Artikel-Nr.6236283

Inhalt/Kritik

InhaltsverzeichnisEinleitung
Ehrgeiz
Glück
Geld
Wille
Aufstieg
Macht
Fall
Resümee

Autor

Juan Moreno, geboren 1972, ist Reporter des SPIEGEL. Seine Texte behandeln alle Bereiche der Gesellschaft; zuletzt beschäftigte er sich viel mit Fußball, so etwa das schon fast legendäre Interview mit Zlatan Ibrahimovic oder sein Porträt von Mario Balotelli. Bei Piper erschien von ihm und Mirco Taliercio »Teufelsköche. An den heißesten Herden der Welt«. Moreno lebt in Berlin.
Weitere Artikel von
Moreno, Juan
Tausend Zeilen Lüge
Cindy liebt mich nicht
Tausend Zeilen Lüge
Enological Chemistry
Uli Hoeneß
Enological Chemistry