Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

BLACKOUT - Morgen ist es zu spät

Roman
Verkaufsrang22inE-books
5
E-BookEPUBKopierschutz: Wasserzeichen, Lesegeräte: PC/MAC/eReader/TabletElectronic Book
816 Seiten
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchGebunden
EUR20,60
BuchKartoniert, Paperback
EUR11,30
HörbuchCD-ROM
EUR20,00
HörbuchCD-ROM
EUR11,20
Ist Fortschritt ein Rückschritt? - Die Welt, wie wir sie kennen, gibt es bald nicht mehr. Der Countdown läuft ...
An einem kalten Februartag brechen in Europa alle Stromnetze zusammen. Der totale Blackout. Der italienische Informatiker Piero Manzano vermutet einen Hackerangriff und versucht, zu den Behörden durchzudringen - erfolglos. Als Europol-Kommissar Bollard ihm endlich zuhört, werden dubiose E-Mails auf seinem Computer gefunden.
...mehr
EUR9,99
sofort downloadbar

Produkt

KlappentextIst Fortschritt ein Rückschritt? - Die Welt, wie wir sie kennen, gibt es bald nicht mehr. Der Countdown läuft ...
An einem kalten Februartag brechen in Europa alle Stromnetze zusammen. Der totale Blackout. Der italienische Informatiker Piero Manzano vermutet einen Hackerangriff und versucht, zu den Behörden durchzudringen - erfolglos. Als Europol-Kommissar Bollard ihm endlich zuhört, werden dubiose E-Mails auf seinem Computer gefunden. Selbst unter Verdacht wird Manzano eins klar: Ihr Gegner ist ebenso raffiniert wie gnadenlos. Unterdessen liegt Europa im Dunkeln, und die Menschen stehen vor ihrer größten Herausforderung: Überleben.
Von Bild der Wissenschaft zum spannendsten Wissensbuch des Jahres 2012 gekürt - »Elsberg flicht vier Handlungsfäden zu einem atemberaubenden Spannungsstrang zusammen.«
Details
ProduktartE-Book
EinbandartElectronic Book
Epub-TypEPUB
Verlag
Erscheinungsjahr2012
Erscheinungsdatum01.07.2012
Seiten816 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigröße3201
Artikel-Nr.3188157
Rubriken

Inhalt/Kritik

Kritik"Realistisch und ungemein packend."

Bewertungen

Mitarbeitertipps

Bewertung vom 18.03.2019
5
Gut gemachter Wissenschaftsthriller mit Erkenntnisgewinn - für mich kommt Strom nicht länger einfach nur aus der Steckdose :)
...mehr
Bewertung vom 16.03.2019
4
Sehr gut recherchiertes Buch! Sehr spannend und sehr nahe an der Wahrheit.
...mehr
ZitatErschreckend !!

Autor

Marc Elsberg wurde 1967 in Wien geboren. Er war Strategieberater und Kreativdirektor für Werbung in Wien und Hamburg sowie Kolumnist der österreichischen Tageszeitung »Der Standard«. Heute lebt und arbeitet er in Wien. Mit seinen internationalen Bestsellern BLACKOUT, ZERO und HELIX etablierte er sich auch als Meister des Science-Thrillers. BLACKOUT und ZERO wurden von »Bild der Wissenschaft« als Wissensbuch des Jahres in der Rubrik Unterhaltung ausgezeichnet und machten ihn zu einem gefragten Gesprächspartner von Politik und Wirtschaft.
Weitere Artikel von
Elsberg, Marc
GIER - Wie weit würdest du gehen?
BLACKOUT - Morgen ist es zu spät
ZERO - Sie wissen, was du tust
HELIX - Sie werden uns ersetzen
GIER - Wie weit würdest du gehen?
BLACKOUT - Morgen ist es zu spät

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Alle anzeigen
Gutschein Card
ZERO - Sie wissen, was du tust
HELIX - Sie werden uns ersetzen
Durst
Origin
GIER - Wie weit würdest du gehen?