Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Die Frau des Seidenwebers
ISBN/GTIN

Die Frau des Seidenwebers

Historischer Roman
Verkaufsrang625inE-books
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR13,40
Im November 1753 reist die 25-jährige Anna von Radevormwald nach Krefeld. Sie soll ihrem Onkel den Haushalt führen. Auf der Reise lernt sie den Verleger Claes kennen, der sich bei einem Überfall schützend vor sie stellt. Anna verliebt sich in ihn, doch er ist schon einer anderen versprochen. Die Geschichte einer Frau, die ihren eigenen Weg geht, bis sie endlich den Mann findet, der sie liebt.
EUR8,99
sofort downloadbar

Produkt

KlappentextIm November 1753 reist die 25-jährige Anna von Radevormwald nach Krefeld. Sie soll ihrem Onkel den Haushalt führen. Auf der Reise lernt sie den Verleger Claes kennen, der sich bei einem Überfall schützend vor sie stellt. Anna verliebt sich in ihn, doch er ist schon einer anderen versprochen. Die Geschichte einer Frau, die ihren eigenen Weg geht, bis sie endlich den Mann findet, der sie liebt.
Details
ProduktartE-Book
EinbandartElectronic Book
Epub-TypEPUB
Erscheinungsjahr2010
Erscheinungsdatum01.07.2010
Seiten400 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigröße3501
Artikel-Nr.1585668
Rubriken

Autor

Ulrike Renk, geboren 1967, studierte Literatur und Medienwissenschaften und lebt mit ihrer Familie in Krefeld. Im Aufbau Taschenbuch liegen ihre Romane "Die Seidenmagd", "Die Heilerin", "Die Frau des Seidenwebers", die Australien-Saga "Die Australierin", "Die australischen Schwestern" und "Das Versprechen der australischen Schwestern" sowie die Ostreußen-Saga "Das Lied der Störche", "Die Jahres der Schwalben" und "Die Zeit der Kraniche" vor. Außerdem erschienen ihre Eifel-Thriller "Echo des Todes" und "Lohn des Todes". Mehr Informationen zur Autorin unter www.ulrikerenk.de
Weitere Artikel von
Renk, Ulrike
Zeit aus Glas
Jahre aus Seide
Das Lied der Störche
Die Jahre der Schwalben
Frühling auf Gut Fennhusen
Die Zeit der Kraniche

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Alle anzeigen
Gutschein Card
Die Jahre der Schwalben
Das Orchideenhaus