Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Die Entführung aus dem Serail, 1 DVD

Salzburger Festspiele 2013 - Live from Hangar-7. 125 Min.
Verkaufsrang679inNachschlagewerke
FilmDVD
Deutsch
Verfügbare Formate
BuchKartoniert, Paperback
EUR4,10
BuchGebunden
EUR17,30
BuchKartoniert, Paperback
EUR18,40
BuchKartoniert, Paperback
EUR18,40
BuchKartoniert, Paperback
EUR3,10
BuchGebunden
EUR255,00
FilmDVD
EUR12,95
FilmDVD
EUR41,99
FilmDVD
EUR19,99
Oper wie man sie noch nie erlebt hat: Eine Weltklassebesetzung, Haute-Couture-Kleider von Lena Hoschek, eine spektakuläre Kulisse im Hangar-7 mit über 10 Spielorten, technisch auf höchstem Niveau. Und das alles zu einem Live-Opern-Film geschnitten. Die Neuinszenierung von Mozarts Singspiel Die Entführung aus dem Serail war eines der Highlights der Salzburger Festspiele 2013....mehr
EUR12,95
Lieferbarkeit unsicher

Produkt

KlappentextOper wie man sie noch nie erlebt hat: Eine Weltklassebesetzung, Haute-Couture-Kleider von Lena Hoschek, eine spektakuläre Kulisse im Hangar-7 mit über 10 Spielorten, technisch auf höchstem Niveau. Und das alles zu einem Live-Opern-Film geschnitten. Die Neuinszenierung von Mozarts Singspiel Die Entführung aus dem Serail war eines der Highlights der Salzburger Festspiele 2013. In Adrian Marthalers Inszenierung bildet der gesamte Hangar-7 die Kulisse für einen außergewöhnlichen Opernabend. Die musikalische Leitung übernimmt einer der besten Mozart-Kenner: der Dirigent Hans Graf. Die Solisten unter anderem Desirée Rancatore, Javier Camarena, Kurt Rydl und Tobias Moretti garantieren künstlerischen Hochgenuss. Diese neuartige und moderne Umsetzung speziell für das Fernsehpublikum wird auch Zuschauer begeistern, die bisher keinen Zugang zur Oper gefunden haben.
ZusammenfassungTechnische Angaben:
Ton: PCM Stereo, DD 5.1
Untertitel: Deutsch (Originalsprache), Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Koranisch
Bild: 16 : 9
Ländercode: 0
Details
ISBN/EAN0807280218398
ProduktartFilm
EinbandartDVD
Erscheinungsjahr2014
Erscheinungsdatum01.05.2014
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.5891636
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Autor

Wolfgang Amadeus Mozart wurde als Sohn von Leopold Mozart in Salzburg geboren. Er unternahm bereits in jungen Jahren mit seinem Vater und seiner Schwester Konzertreisen durch ganz Europa und wurde dadurch als Wunderkind berühmt. 1769 trat er in den Dienst des Erzbischofs in Salzburg ein. Ab 1781 lebte Mozart in Wien, wo er seine größten Erfolge als Opernkomponist feiern konnte.
Weitere Artikel von
Mozart, Wolfgang Amadeus
Weitere Artikel von
Camarena, Javier