Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
Verkaufsrang56760inHörbuch
HörbuchCD-ROM
Deutsch
Verfügbare Formate
HörbuchCD-ROM
EUR13,50
Das Hörbuch zum Nr.1- E-Book! Ein atemloser Psychothriller über Schuld und Rache: Wie weit würdest Du gehen, wenn jemand Dein Kind getötet hätte? Henning Saalbach führt ein erfülltes Leben, er ist verheiratet und hat einen Sohn. Dann wird alles anders. Innerhalb von Sekunden zerstört ein Fremder sein Glück: Der Mann dringt in das Haus der Familie ein und tötet den sechsjährigen Marc. Seit diesem Tag ist nichts mehr,...mehr

Produkt

KlappentextDas Hörbuch zum Nr.1- E-Book! Ein atemloser Psychothriller über Schuld und Rache: Wie weit würdest Du gehen, wenn jemand Dein Kind getötet hätte? Henning Saalbach führt ein erfülltes Leben, er ist verheiratet und hat einen Sohn. Dann wird alles anders. Innerhalb von Sekunden zerstört ein Fremder sein Glück: Der Mann dringt in das Haus der Familie ein und tötet den sechsjährigen Marc. Seit diesem Tag ist nichts mehr, wie es war, und nur der Gedanke an Rache hält Henning am Leben. Es bleiben ihm zwölf Jahre, um sich vorzubereiten. Auf den Tag, an dem der Täter entlassen wird. Doch dann beginnt Henning zu zweifeln: Wer ist Feind, wer Freund? Wer der Täter, wer das Opfer? Und schon ist er mittendrin in einem perfi den Spiel. Einem Spiel ohne Regeln. Und es hat gerade erst begonnen.
Details
ISBN/EAN0602537458813
ProduktartHörbuch
EinbandartCD-ROM
FormatMP3
Erscheinungsjahr2013
Erscheinungsdatum06.12.2013
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.5757089
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Inhalt/Kritik

Inhaltsverzeichnis[1] Eis bricht - Teil 01 (7:04)
[2] Eis bricht - Teil 02 (7:22)
[3] Eis bricht - Teil 03 (6:41)
[4] Eis bricht - Teil 04 (6:08)
[5] Eis bricht - Teil 05 (9:57)
[6] Eis bricht - Teil 06 (8:22)
[7] Eis bricht - Teil 07 (9:05)
[8] Eis bricht - Teil 08 (8:12)
[9] Eis bricht - Teil 09 (5:15)
[10] Eis bricht - Teil 10 (7:08)
[11] Eis bricht - Teil 11 (8:10)
[12] Eis bricht - Teil 12 (9:50)
[13] Eis bricht - Teil 13 (9:
...mehr

Autor

Raimon Weber, geboren 1961, ist Schriftsteller, Hörspielautor und Medientrainer. Er leistet regelmäßig Beiträge zum Krimifestival "Mord am Hellweg". Bei seinen Lesungen trägt der Autor die merkwürdigsten Methoden vor, wie man ums Leben kommen kann und plaudert aus seinem Berufsleben als Autor. Schließlich treibt ihn die Recherche auf hohe Schornsteine und in die geschlossene Forensik oder er lässt sich von Spezialisten vor Ort über die Entsorgung amputierter Gliedmaßen aufklären. Raimon Weber lebt in Kamen.Erich Räuker, Schauspieler und Synchronsprecher, hat seine Stimme bereits vielen großen Hollywood-Stars geliehen, u. a. Eric Bana in Wolfgang Petersens "Troja" , Richard Dean Anderson in der TV-Serie "Stargate SG-1", Michael Bowen in "Jackie Brown" und Bruce Campbell in "Spiderman". Auch als Hörbuchsprecher hat er sich schnell eine große Fan-Gemeinde geschaffen.
Weitere Artikel von
Weber, Raimon
Kuckucksmörder
Die geheimen Akten des Sir Arthur Conan Doyle
Die geheimen Akten des Sir Arthur Conan Doyle
Monster 1983: Staffel III, Folge 1-5
Weitere Artikel von
Räuker, Erich (Gelesen)
Traum des Lebens
Erbe und Schicksal
Das Vermächtnis des Vaters
Im Schatten unserer Wünsche
Möge die Stunde kommen