Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Piano Book (Standard Edition)

Verkaufsrang1620inMusik CD
5
TonträgerCompact Disc
Unbekannt / Sonstige
Er ist einer der großen Musiker unserer Zeit, ein Pianist, der durch sein Spiel ein Millionenpublikum erreicht und der durch seine Kunst zum Vorbild wurde. Mit Piano Book veröffentlicht Lang Lang nun sein erstes Soloalbum seit drei Jahren und besinnt sich auf seine Wurzeln: "Viele Stücke auf diesem Album sind der Grund, warum ich überhaupt Pianist werden wollte." Auf Piano Book sind Klassiker der Klavierliteratur vertreten,...mehr

Produkt

KlappentextEr ist einer der großen Musiker unserer Zeit, ein Pianist, der durch sein Spiel ein Millionenpublikum erreicht und der durch seine Kunst zum Vorbild wurde. Mit Piano Book veröffentlicht Lang Lang nun sein erstes Soloalbum seit drei Jahren und besinnt sich auf seine Wurzeln: "Viele Stücke auf diesem Album sind der Grund, warum ich überhaupt Pianist werden wollte." Auf Piano Book sind Klassiker der Klavierliteratur vertreten, die jedem vertraut sind: Beethovens Für Elise beispielsweise, Bachs Präludium aus dem Wohltemperierten Klavier oder Debussys Clair de lune. Lang Lang ergänzt sie durch zeitgenössische Kompositionen, Ryuichi Sakamotos Merry Christmas, Max Richters The Departure oder Yann Tiersens Valse dAmélie, Musik aus Film und Fernsehen. Es sind Werke, die ihm bei seiner Arbeit mit Schülern immer wieder begegnen und die zu Lieblingsstücken wurden.
Standard Edition // Deluxe Edition: lim. Edt. mit Bonus-CD mit bekannten traditionellen Stücken aus verschiedenen Ländern // LP-Set: Repertoire der Standard Edt. auf 2LPs. // Score Edition (Deluxe Box): lim. Edt. mit der 2CD Deluxe Edt., den Partituren aller Werke sowie Lang Langs persönlichen Anmerkungen in den Noten zu Für Elise.
Details
ISBN/EAN0028947974413
ProduktartTonträger
EinbandartCompact Disc
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum29.03.2019
SpracheUnbekannt / Sonstige
Artikel-Nr.25835364
Rubriken

Unser Service

  • ÖSTERREICHWEIT VERSANDKOSTENFREI!
  • Filialverfügbarkeit ist bei lagernden Titeln ersichtlich
  • Abholung in einer unserer Buchhandlungen
  • 14 Tage Rücktrittsrecht

Lieferbarkeit

Der angebotene Artikel ist in der Regel kurzfristig (1-2 Werktage) lieferbar. Sollte es wider Erwarten nicht so sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
Achtung Schulartikel (Lehrbücher/Lösungshefte) können eine längere Lieferzeit von ca. 5-6 Werktagen haben.

Inhalt/Kritik

Inhaltsverzeichnis1. 1. Prelude in C Major, BWV 846 - Lang Lang
2. Bagatelle No. 25 in A Minor, WoO 59 "Für Elise" - Lang Lang
3. The Departure - Lang Lang
4. 4. Presto "Spinning Song" - Lang Lang
5. 3. Clair de lune - Lang Lang
6. 1. Doctor Gradus ad Parnassum - Lang Lang
7. 15. Sostenuto in D-Flat Major, C. 180 "Raindrop Prelude" - Lang Lang
8. 1. Allegro - Lang Lang
9. 2. Andante - Lang Lang
10. 1. Presto - Lang Lang
11. 4.
...mehr