Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
WO_Brezina20

Buchpräsentation mit Thomas Brezina in der Wollzeile

Bestsellerautor Thomas Brezina präsentiert sein neues Buch "Besser als du denkst - Von einem, der sterben wollte und das Glück fand", ediiton a

Thomas Brezina, geboren 1962, ist Buchautor, TV-Produzent und TV-Moderator. Nach mehr als 560 Büchern für Kinder erschien 2017 sein erster Krimi für Erwachsene. Drei weitere Bücher für Erwachsene folgten bisher und wurden alle zu Bestsellern

Buchdetails:
Nick ist so unglücklich, dass er auf das Dach eines Hochhauses steigt und springt. Doch auf halber Höhe hält ihn etwas auf. Er bleibt dort in der Schwebe. Ein Wesen spricht ihn an. Ist das Gott? Es verwickelt ihn in ein lehrreiches Gespräch über das Leben, dessen Sinn und die Suche nach dem Glück. Gerade als Nick zu verstehen beginnt, stürzt er weiter in die Tiefe. Doch der Autor dieser wundervollen Erzählung wäre nicht Thomas Brezina, wenndie Sache nicht noch eine überraschend glückliche Wendung nehmen würde.

Die Veranstaltung ist kostenlos und es besteht freie Platzwahl - Keine Voranmeldung erforderlich!. Diese Veranstaltung wird aufgezeichnet.
Uhrzeit19:00
VeranstaltungsortBuchhandlung Morawa, Wollzeile
ThemenbereichBrezina für Erwachsene

Produkte zum Thema

Teilen

Es werden keine Komponenten zur Einbindung von sozialen Medien angezeigt.
Sollen diese künftig angeboten werden?

Weitere Veranstaltungstermine