Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
SP_Brunner_Ausstellung

Vernissage "Human & Nature" Sissi Brunner-Schützelhofer

Ausstellung vom 11. bis 22. November in unserer Filiale. Gespräch mit der Künstlerin am 16. November um 11 Uhr
Sissi Brunner-Schützelhofer
 
Mein künstlerischer Werdegang:
Ich habe mich schon immer für diverse Kunsttechniken und Kunsttheorie interessiert.
Es folgte das Studium der Kunstgeschichte und Mediendesign an der KF - Uni Graz sowie an der Universit`a degli Studi di Firenze. Das Studium habe ich für die Übernahme der Fahrschule unterbrochen. Jetzt wo ich mit meinem Mann und meinem Sohn fest im Betrieb verankert bin, habe ich mich entschlossen das Studium wieder aufzunehmen.
ThemenbereichAusstellung

Teilen

Es werden keine Komponenten zur Einbindung von sozialen Medien angezeigt.
Sollen diese künftig angeboten werden?

Weitere Veranstaltungstermine

Verlauf