Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
MO_Resetarits

Signierstunde mit Willi Resetarits in Graz

Willi Resetarits signiert sein Buch "Ich lebe gern, denn sonst wäre ich tot" (CSV-Verlag) in unserer Literaturabteilung im 1. Stock

Willi Resetarits ist einer der bekanntesten Musiker, Entertainer und Politaktivisten Österreichs. Mit den legendären Schmetterlingen schrieb er Politrockgeschichte. Als Ostbahn-Kurti wurde er zum Megastar der österreichischen Popmusik. Als Politaktivist setzt er sich für Minderheiten und Verfolgte ein. In diesem Buch erzählt er die Geschichte seines bewegten Lebens. Erscheint zum 70. Geburtstag des Autors.


Die Veranstaltung ist kostenlos und es ist keine Voranmeldung notwendig. Die Veranstaltung wird aufgezeichnet.
Uhrzeit11:30
VeranstaltungsortBuchhandlung MOSER, Graz
ThemenbereichMusiker

Produkte zum Thema

Ich lebe gern, denn sonst wäre ich tot

Ich lebe gern, denn sonst wäre ich tot

Autobiographie
Verkaufsrang1inMusik
5
BuchGebunden280 SeitenDeutsch
CSV2018
EUR24,90
lieferbar
Willi Resetarits, Glück, Art.2017887

Willi Resetarits, Glück, Art.2017887

Verkaufsrang1386inHörbuch
5
HörbuchUnbekannt / Sonstige
EUR19,99
lieferbar

Teilen

Es werden keine Komponenten zur Einbindung von sozialen Medien angezeigt.
Sollen diese künftig angeboten werden?

Weitere Veranstaltungstermine

Verlauf