Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
WO_Worseg

Dr. Artur Worseg in der Wollzeile

Buchpräsentation "Deine Nase kann nichts dafür - Wie wir uns vor dem Schönheitswahn retten", edition a
Dr. Artur Worseg ist seit mehr als 25 Jahren Facharzt für Plastische Chirurgie. 1998 gründete er das Aesthetic Center Wien, seit 2016 leitet er die Privatklinik Währing in Wien. Trotz seiner Tätigkeit ist er für seine kritische Haltung gegenüber dem ausufernden Schönheitswahn bekannt.


Buchdetails:
Wie lernen wir, unser Äußeres zu lieben und warum tun wir es manchmal nicht? Die Gründe liegen meist tiefer als wir denken. Wer seine Nase nicht mag, lehnt vielleicht seinen Vater ab. Frauen, denen ihre Brüste nicht gefallen, könnten ein Identifikationsproblem mit ihrer Mutter haben. Der international renommierte Schönheitschirurg Univ.-Doz. Dr. Artur Worseg legt nach 25 Jahren Berufserfahrung ein ehrliches Plädoyer gegen seine eigene Branche vor und zeigt die besten Wege zu mehr Selbstliebe


Die Veranstaltung ist kostenlos und es ist keine Voranmeldung notwendig.
Uhrzeit19:00
VeranstaltungsortBuchhandlung Morawa, Wollzeile
ThemenbereichMedizin Gesundheit

Produkte zum Thema

Deine Nase kann nichts dafür

Deine Nase kann nichts dafür

Wie wir uns vor dem Schönheitswahn retten
5
BuchGebunden160 SeitenDeutsch
EUR22,00
lieferbar

Teilen

Es werden keine Komponenten zur Einbindung von sozialen Medien angezeigt.
Sollen diese künftig angeboten werden?

Weitere Veranstaltungstermine

Verlauf