Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.
MO_Wurzinger

Weihnachtslesung für Kinder

Lesung mit Ewald Simon Wurzinger im Literturcafé "Wilma und das Christkind", Paramon Verlag
Moderator: Dorian Steidl (ORF-Steiermark)

Buchdetails
:
Heiligabend vor langer Zeit. Im steirischen Kapfenstein erblickt die siebenjährige Wilhelmine Kellner in ihrer Vorfreude auf das Weihnachtsfest das Christkind im winterlichen Wald.
Eine Begegnung, die ihr Leben geprägt hat.
Journalist und Autor Ewald Simon Wurzinger möchte mit dieser kleinen Weihnachtsgeschichte die zauberhafte Kindheitserinnerung seiner verstorbenen Großmutter weiterleben lassen.
Zum Andenken an seine Oma und an ein Weihnachtsfest, wie es früher einmal gewesen war und von dem wohl viele noch heute insgeheim träumen.
Uhrzeit10:00
VeranstaltungsortBuchhandlung MOSER, Graz
ThemenbereichKinderlesung

Produkte zum Thema

Teilen

Es werden keine Komponenten zur Einbindung von sozialen Medien angezeigt.
Sollen diese künftig angeboten werden?

Weitere Veranstaltungstermine

2018 / 12
MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
26272829300102
03040506070809
1011121416
1720212223
24252627282930
31010203040506

Verlauf