Merkzetterl
Das Merkzetterl ist leer.

Schindler Susanne

Meine Bewertungen

Bewertung vom 11.06.2019
5
Definitiv kein Buch für Zwischendurch, sondern für Leser, die sich Zeit nehmen. Dafür werden diese dann auch immer wieder mit Wörtern und Sätzen belohnt, die köstlich auf der Zunge zergehen, wie exquisite Pralines. Die Handlung ist mitunter rasant und die Hauptfigur führt uns quer durch Venedig, den Lido und die umgebenden Inseln - man möchte sich gleich in den Zug setzen - und diese Orte, mit Gerhard Roth's Beschreibungen im Kopf erkunden...
...mehr
Bewertung vom 05.06.2019
Alles still auf einmal

Alles still auf einmal

Verkaufsrang837inBelletristik TB
BuchKartoniert, Paperback384 SeitenDeutsch
EUR16,40
lieferbar
4
Aus einem "nur kurz mal ins Buch reinlesen" wurde ein "das Buch nicht mehr zur Seite legen wollen"... herzergreifend, berührend, unendlich traurig und trotz allem so lebensbejahend und voll von reiner, kindlicher Liebe und Weisheit beschreibt der 6jährige Zach, wie durch ein Amoklauf an seiner Schule seine Familie (fast) zerbricht.
...mehr
Bewertung vom 05.06.2019
3
Unterhaltsamer Krimi - für Grazer und Menschen, die Graz kennen lernen wollen. Der Kommissar Martin Glück streift durch bekannte Grazer Lokale und Restaurants und macht auch einen Abstecher in die Südsteiermark und nennt auch hier aktuelle Namen von Weingütern und schönen "Fleckerln"...
...mehr
Bewertung vom 05.06.2019
Niemand wird sie finden

Niemand wird sie finden

Verkaufsrang2058inKinder- und Jugendromane
BuchKartoniert, Paperback416 SeitenDeutsch
cbj2017
EUR15,50
lieferbar
4
Spannung pur - ein sympathischer junger Mann entdeckt nicht nur ungeheure Abgründe über seine verschwundene Freundin - sondern auch wer er selbst eigentlich ist. Atemlos, unglaublich und bis zum (phänomenalen) Schluss Höchstspannung!
...mehr
Bewertung vom 05.06.2019
Fix & fertig

Fix & fertig

Der Achtsamkeitsguide für Geräderte
Verkaufsrang3531inEsoterik - Grenzwissensch
BuchKartoniert, Paperback304 SeitenDeutsch
EUR13,40
lieferbar
5
Unterhaltsamer, witziger und humorvoller kann man über Achtsamkeit nicht schreiben!!! Auf herrlich schräge Art erfährt man alles und noch mehr über Achtsamkeit! - Lesen - Lernen - Lachen!
...mehr

Verlauf